Gesichtlesen erfahren

Gesichtlesen lassen von Anne Fierhauser

Das eigene ICH mit Facereading besser kennenlernen

Talente und Potenziale erkennen, Krisen ergründen, mögliche Wege finden, Lebensaufgaben identifizieren. Unser Gesicht ist ein Buch über uns und unser Leben. Es trägt unsere innere Wahrheit, es spiegelt unsere Persönlichkeit, es begleitet uns durch jeden Moment und es speichert das Erlebte. Das Wissen des Gesichtlesens nutzen, um sich neu zu entdecken.

Überzeugend, erheiternd, empathisch und differenziert. Facereading als Spiegel seiner selbst.

Direkt zur Facereading-Buchung in 4 Schritten.

Faszination Gesichtlesen

Das sagen Menschen, die das Gesichtlesen erlebt haben

"ich bin noch total geflasht von unserem Gespräch. Wie in 2 Stunden so viel Heilung möglich ist, hätte ich nicht gedacht. Auf einmal stelle ich mich selbst nicht mehr in Frage, sondern stehe zu dem was ich will. Unglaublich welche Gabe du hast, den Fokus auf das Positive zu richten. Das in einer Welt wo man ständig damit konfrontiert wird wo man noch nicht gut genug ist oder anders sein soll."

(Astrid W. – Juli 2023)

"Die selbstverständlich, achtsame Art im Umgang mit mir und die offenkundige Begeisterung für das eigene Handeln. Der dadurch entstehende Raum ist weit, leicht und sicher gerahmt."

(Mechthild R.-J. – Juli 2022)

"ich bin gerade noch immer voller Begeisterung und Energie und bin noch am Verarbeiten, des Ganzen. Ich sagte es schon, aber möchte es unbedingt wiederholen: Haben Sie 1.000 Dank für dieses tolle, lange und vor allem detaillierte Reading. Ich fühle mich in Gänze gesehen, widergespiegelt und vor allem konnte ich mich selbst besser erkennen + verstehen. Es fühlt sich an, als wäre es der Schritt vor meiner Initialzündung, jetzt in kleinen Schritten erste Veränderungen zu planen + anzugehen. Und es war mir eine große Freude, Sie kennengelernt zu haben, mit Ihrer offenen, herzlichen, motivierenden und begeisternden Art. :)))"

(Michael – September 2020)

"Klar. Präzise. Wertschätzend. Sympathisch. Danke für Deine Unterstützung. Durch dich ist mir ein entscheidender Durchbruch gelungen! Jederzeit gerne wieder."

(Heike F. – Juli 2020)

In 4 Schritten zu deinem Facereading:

1. Gesichtleser wählen

2. Termin wählen

3. In Digistore bezahlen

4. Bilder hochladen

Wer soll dein Gesicht lesen?

Gesichtleser sehen die Wahrheit deines Lebens und die Schönheit deiner Seele. Es gibt vermutlich wenig persönlicheres als ein Facereading. Such dir hier ganz in Ruhe deinen ganz persönlichen Favoriten aus und buch dir einen Termin. 

Anne Fierhauser - Gesichtleserin - Über mich

Anne

Die Wahrheit deines Lebens steht dir ins Gesicht geschrieben!

Gesichtlesen mit Anja Schulte

Anja Schulte

Entdecke den Werkzeugkasten
deiner Seele!

Gesichtlesen mit Jana Müller-Tasler

Jana Müller-Tasler

Dein Gesicht spricht.
Ich übersetze es für dich.

Dr. Julia Frank

Dr. Julia Frank

Bewege
deine Welt!

Gesichtlesen mit Robin Kirchner

Anne Dschietzig

Lass dein
Licht leuchten!

Gesichtlesen mit Robin Kirchner

Jenia Rosentreter

Folge
deinem Ruf!

Dr. Julia Frank

Kathi Speiser

Eine Reise durchs Gesicht
bis in deine Seele

Gesichtlesen mit Robin Kirchner

Julia Wenzel

Schenk
dir was!

Du weißt noch nicht so genau für welchen Gesichtleser du dich entscheiden sollst, dann erlebe mein wundervolles Team mit ihren individuellen Energien in den “Ein Blick ins Gesicht“-Teamspecial-Folgen.