Medienpräsenz

Auftritte im Fernsehen

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den jeweiligen Sendern und Moderatoren für ihre Einladung und die Möglichkeit, das Gesichtlesen vorzustellen, bedanken.

Im

“Nachgefragt” (Hamburg 1)

Gesichtleserin im Fernseh Scherer Daily

“Scherer Daily” (Hamburg 1)

In Wort und Schrift

Manch einer hat die Finger über die Tastatur tanzen lassen um dem Thema Gesichtlesen einige Seiten zu widmen! DANKE an die Verleger & Verfasser der Artikel.

Gesichtleserin Anne Fierhauser

discover GERMANY

Gesichtleserin Anne Fierhauser

In der SZ

Gesichtleserin im Fernseh Scherer Daily

Like It

Gesichtleserin Anne Fierhauser liest Conni Köpp

Weconomy

Podcasts

Auch wenn das Gesichtlesen viel mit „Sehen“ zu tun hat, bekomme ich immer wieder die Möglichkeit auch bei Hörern Interesse zu wecken. Vielen herzlichen Dank für die Audio-Bühne.

Get happy!

Ein Podcast von Antenne Bayern

futureOne HEROES

Ein Podcast von Ali Mahlodji

Oldest Podcast

Ein Podcast von Adrian Winkler

Pro Perfromance

Ein Podcast von Harald Dobmayer

deep stuff

Ein Podcast von Anastasia Umrik

DEEPTALK UNCUT

Ein Podcast von Oliver Györi

POWERFUL ME

Ein Podcast von Juliane Käfer

Du bist eine Schöpferin

Ein Podcast von An Aibija

SANTAMA

Ein Podcast von Carolin Böhm

Experten-Podcast

Ein Podcast von Hermann Scherer

SoMo (Teil 1)

Ein Podcast von Mo Engelbrecht

Mindful Business & Empowerment

Ein Podcast von Constanze Otterbach

Dialoge ohne Masken

Ein Podcast von Sharon Paschke, Nico Haffke, Christian Pander

Bewusstsein und Physis

Ein Podcast von Florian Müller

Interviews

Es ist mir immer wieder eine große Ehre als Interviewpartner zur Verfügung zu stehen und das Gesichtlesen aus ganz unterschiedlichen Sichtwinkeln hinterfragen zu lassen. Auch hier ein großes Dankeschön an die entsprechenden Frageteller.

Interview Alissa Stein

Chronisch Ehrlich

Wertvoll

Kreuzverhör

Kristina Venus

Hamburg 1

Anne Fierhauser - Gesichtlesen - Blog

Mein Blog

2018 habe ich den ersten Gesichtlese Blog in deutscher Sprache ins Leben gerufen. Hier schreibe ich in regelmäßigen Abständen über das Gesichtlesen. Ich gebe tiefe Einblicke in die Materie und damit die Möglichkeit sich in das Thema einzulesen beziehungsweise sein Wissen zu vertiefen.

Buch

In Zusammenarbeit mit vielen inspirierenden Persönlichkeiten konnte ich meine erste Buchveröffentlichung umsetzen. An dieser Stelle danke ich allen Beteiligten für diese richtungsweisende und fruchtbare Zusammenarbeit!

Anne Fierhauser - Buch - Ein Blick ins Gesicht