Medienpräsenz

Auftritte im Fernsehen

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den jeweiligen Sendern und Moderatoren für ihre Einladung und die Möglichkeit, das Gesichtlesen vorzustellen, bedanken.

Im

“Nachgefragt” (Hamburg 1)

Gesichtleserin im Fernseh Scherer Daily

“Scherer Daily” (Hamburg 1)

In Wort und Schrift

Manch einer hat die Finger über die Tastatur tanzen lassen um dem Thema Gesichtlesen einige Seiten zu widmen! DANKE an die Verleger & Verfasser der Artikel.

Gesichtleserin Anne Fierhauser

In der SZ

Gesichtleserin im Fernseh Scherer Daily

Like It

Gesichtleserin Anne Fierhauser liest Conni Köpp

Conny Köpp

Interviews

Es ist mir immer wieder eine große Ehre als Interviewpartner zur Verfügung zu stehen und das Gesichtlesen aus ganz unterschiedlichen Sichtwinkeln hinterfragen zu lassen. Auch hier ein großes Dankeschön an die entsprechenden Frageteller.

Interview Alissa Stein

Wertvoll

Kreuzverhör

Kristina Venus

Hamburg 1

Mentorinnen des neuen Zeitalters

Podcasts

Auch wenn das Gesichtlesen viel mit „Sehen“ zu tun hat, bekomme ich immer wieder die Möglichkeit auch bei Hörern Interesse zu wecken. Vielen herzlichen Dank für die Audio-Bühne.

MIND BLOWING – Isabell Morelli

Podcast Experten

Deeptalk Uncut

SoMo – Teil 1

SoMo – Teil 2

Mindful Business & Empowerment

Eigene YouTube-Formate

Seit 2020 bespiele ich meinen youtube Kanal mit unterschiedlichen Formaten. Die Formate dienen allen voran der Inspiration meiner Zuschauer und geben auf unterschiedliche Weise Einblicke in die Welt des Gesichtlesens.

Mein Blog

2018 habe ich den ersten Gesichtlese Blog in deutscher Sprache ins Leben gerufen. Hier schreibe ich in regelmäßigen Abständen über das Gesichtlesen. Ich gebe tiefe Einblicke in die Materie und damit die Möglichkeit sich in das Thema einzulesen beziehungsweise sein Wissen zu vertiefen.

Buch

In Zusammenarbeit mit vielen inspirierenden Persönlichkeiten konnte ich meine erste Buchveröffentlichung umsetzen. An dieser Stelle danke ich allen Beteiligten für diese richtungsweisende und fruchtbare Zusammenarbeit!

Folgen auf…

Instagram
YouTube
facebook
LinkedIn
Blog

Das Helferlein - sein Charakter

Als Helferlein ist man eine freundliche Natur mit sympahthischer Ausstrahlung. Trotz Bedachtheit und einem gewissen Maß an Introversion mangelt es nicht an Fröhlichkeit. Helferleine strahlen Wohlwollen und Gutmütigkeit aus und agieren tendenziell vorsichtig und rücksichtsvoll. Ganz sicher sprechen wir hier von sanftmütigen Charakteren die schnell vertrauen.

Die große Stärke der Helferlein liegt im helfenden Umgang mit anderen. Stets bereit zur Hilfe, voller Güte und Umschau, haben sie ein offenes Ohr für jeden, reagieren mitfühlend und sorgen für ihr Umfeld. Für andere Menschen stellen sie eine Art Kummerkasten dar – auch weil jene Helfernaturen genau zuhören und gleichzeitig schweigen. Sie sind prädestiniert, anderen aus der Not herauszuhelfen – es versteht sich schon fast von selbst, dass die guten Taten nicht an die große Glocke gehängt werden. Idealtypische Helfernaturen eben. Die Gefahr besteht natürlich, dass jene Menschen wegen ihres weichen Herzens ausgenutzt werden und/oder auf rührselige Geschichten hereinfallen.

Das Helferlein – weitere Wesenszüge

Wer sich der Welt als Helferlein schenkt, wird auch in anderen Bereichen des Lebens seinen sanftmütigen Charakter ausleben. Eine gewisse Umschau zeichnet jene Menschen aus, andere Menschen zu drängen, wird vermieden, Konflikten eher ausgewichen und gemachte Fehler zugegeben. Ein großer Ehrgeiz ist ihnen nicht zu eigen – im Gegenteil: Zufriedenheit kann auch mit wenig erreicht werden – vielleicht auch weil es leicht zu Entmutigung kommen kann. Beziehungen können langfristig geführt werden.

Das Helferlein – Lebensverlauf

In der Woche des zweiten Retreats erhaltet Ihr auf alle Seminare – Talente und Potenziale im Gesicht erkennen, Erlebnisse und Emotionen im Gesicht erkennen und Gesundheit und Krankheit im Gesicht erkennen – 20% Rabatt!

Genaue Informationen zu den einzelnen Seminaren findet Ihr HIER, die Übersicht aller Termine HIER.

Meldet Euch einfach über die Terminanmeldung oder mit einer Mail an uns mit dem Kennwort „Retreat2.0“! Alle Seminaranmeldungen werden vom 16. – 22. Mai mit 20% rabattiert.

Datenschutzerklärung       Impressum       Kontakt       AGB