Talente und Potenziale im Gesicht erkennen – dein Einstieg in das Feld des Gesichtlesens voller Wertschätzung und Bestärkung unseres Gegenübers

Öffne dir die Tür für das Glück, den wahren Erfolg, die Wahrheit deines Leben – den Sinn des Lebens!

Hintergrund

Menschen, die in ihren Talente leben und individuelle Potenziale ausschöpfen, können von inneren und äußeren Erfolgen berichten, sind in guten Verbindungen mit anderen, haben eine Menge Spaß in ihrem Leben und erhöhen nachweislich die Chance auf nachhaltige Gesundheit. Intrinsische Motivation, Höchstleistung, Resilienz und Entwicklungsbereitschaft gehen einher.

Ziel

Teilnehmer des 2,5-tägigen Seminars lernen durch die Analyse der Gesichtsmerkmale individuelle Talente, Stärken und Potenziale zu erkennen. Dadurch können Wege eröffnet, Positionen optimal besetzt, Ziele und Entwicklungsmaßnahmen definiert, Konflikte bewältigt und Gesundheit nachhaltig erhalten werden. Die stärkenorientierte Herangehensweise unterstützt den Wachstum des Einzelnen und den ganzer Unternehmen.

Inhalte des Seminars

… lerne nicht nur ein neues Multifunktionswerkzeug kennen, sondern erlerne in diesem Seminar auch, wie du es benutzt und entwickle den Benutzer des Werkzeuges – also dich – maßgeblich weiter! 

Du erreichst in Zukunft

VERTRAUEN
Von Seiten deines Gegenübers

AHA-Momente
Durch neue Perspektiven

VERSTÄNDNIS
Für dich selbst und deine Mitmenschen

LEBENSVERÄNDERUNG
Stärkenorientiert und wertschöpfend

OPTIMISMUS
Und Mut für die Zukunft

ZIELE
Aufgrund von Potenzial-Ausschöpfung und Chancen-Nutzung

SELBSTWIRKSAMKEIT
Durch aufgelöste Blockaden und neue Perspektiven

DAS WAS:

Hintergründe des Gesichtlesens

Zuordnung Gesichtsbereiche & Themenfelder

Stärkenorientierte Analyse der einzelnen Gesichtsmerkmale

Gesichtsformen identifizieren und Lebensziele benennen

Relation der 5 Elemente (TCM) erkennen

Talente sicher benennen

DAS WAS:

Hintergründe des Gesichtlesens

Zuordnung Gesichtsbereiche & Themenfelder

Stärkenorientierte Analyse der einzelnen Gesichtsmerkmale

Gesichtsformen identifizieren und Lebensziele benennen

Relation der 5 Elemente (TCM) erkennen

Talente sicher benennen

DAS WIE:

Das Gesichtlesen in der Praxis

Kombination mit gängigen Modellen (DISG, Motivkompass etc.)

Ausbalancierung des Elementekreislaufs

Umsetzung des ersten eigenen Readings

Transfer in unterschiedliche Situationen

DU:

Verstehen der Verhaltensmuster

Hinterfragen der Glaubenssätze

Erkennen der Magie von Perspektivwechsel

Stärkenorientierung – auch dir selbst gegenüber

Transformation

DU:

Verstehen der Verhaltensmuster

Hinterfragen der Glaubenssätze

Erkennen der Magie von Perspektivwechsel

Stärkenorientierung – auch dir selbst gegenüber

Transformation

Wer die Sprache der Gesichtleser beherrscht,
kann in Sekunden nicht nur Perspektiven,
sondern ganze Leben verändern.

Das Gesichtlesen Basis-Seminar – du lernst:

Talente, Stärken und Potenziale zu erkennen

Neue Wege zu eröffnen

Konflikte einfacher zu bewältigen

Gesundheit nachhaltig zu erhalten

Geeignet für:

Coaches, Trainer, Consultants, Therapeuten, Ärzte, HR-Mitarbeiter, Recruiter, Führungskräfte – alle, die das Ziel haben sich selbst und ihr Gegenüber durch Bestärkung, Glück und Erfolg zu begleiten

Dauer: 2,5 Tage

Dozenten: Anne Fierhauser oder Tobias Duven

Preis: ab 898,- Euro / netto

Die nächsten Termine für Talente und Potenziale

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Stimmen von Teilnehmern

Das Seminar Talente & Potentiale von Anne Fierhauser ist mega! Inhaltlich und in der Durchführung hochprofessionell, lehrreich und tiefgehend. Anne Fierhauser selbst ist ein ganz besonderer Mensch. Ihre Art Menschen zu begegnen ist unglaublich wertschätzend, positiv und angenehm. Mit ihrer inspirierenden und positiven Art schafft sie es in kürzester Zeit, die Teilnehmer:innen dort abzuholen, wo sie stehen und sie auf den Weg des Lernens und der Erkenntnis mitzunehmen. Einfach klasse! Ich kann das Seminar nur empfehlen.

(Jutta L. – Mai 2023)

 

„Es ist ein ganz wundervolles und berührendes Seminar, das Dir hilft, nicht nur Dein Gegenüber zu lesen, sondern auch Dich selbst besser kennenzulernen. Und das mit einer so wundervollen, liebevollen und herzberührenden Anne.“

(Kathrin Z. – Oktober 2022)

In Wien habe ich das Seminar "Talente und Potenziale im Gesicht erkennen" besucht, welches für mich völliges Neuland war. Als jemand, der normalerweise eher rational an Dinge herangeht, hat mich die emotionale Tiefe des Themas überrascht und berührt. Anne und Tobias haben das Thema Facereading auf eine beeindruckende und anschauliche Art und Weise erklärt, die mich zutiefst bewegt hat. Ihre Fachkompetenz und die Liebe, mit der sie das Wissen vermitteln, sind unbeschreiblich. Ich danke euch von Herzen für dieses unvergessliche Seminar und freue mich auf viele weitere inspirierende Erfahrungen.

(Heide G. – April 2023)

 

Ich habe das Seminar Talente und Potentiale in Hamburg besucht und bin immer noch total begeistert. Anne hat uns durch zwei tolle 2,5 Tage begleitet und uns auch über das Facereading hinaus spannende und tiefgründige Einblicke gegeben! Sie lebt es einfach und Ihre Begeisterung ist ansteckend. Herzlichen Dank an Dich Anne sowie auch an Silke und Jenia!! 🙂

(Julie T. – Mai 2023)

Einfach wow, einzigartig, mitreißend, besonders und herzberührend. Ich durfte durch Anne bereits in meinem persönlichen Reading meine Talente und Potentiale auf eine ganz berührende Art erfahren. Seitdem begleitet mich einziger Satz kraftvoll bei allem was ich tue. Mit so viel Lust auf mehr, habe ich bei Talente & Potentiale die vielfältigen Möglichkeiten des Facereading kennenlernen dürfen. Anne weiß genau, was Sie tut und hat eine besondere Gabe Menschen zu sehen und uns damit etwas zu Großartiges schenken: den Glauben an uns selbst, der vielleicht manchmal auf der Strecke geblieben ist. Annes Art fordert mich auf, meine eigenen Sichtweisen zu überprüfen. Sie hat es geschafft, dass ich dieser wunderbaren Welt ein bißchen mehr Vertrauen schenken darf. Danke Anne.

(Steffi K. – Januar 2023)

 

Jetzt zum Seminar Talente und Potenziale anmelden

Öffne dir die Tür für das Glück, den wahren Erfolg, die Wahrheit deines Leben – den Sinn des Lebens!

Und Schenke dir das Sein als Wissensträger einer seltenen und wertvollen Kompetenz, maximale Impathie und Empathie sowie Freiheit, Sicherheit und Zugehörigkeit

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Kann ich nach dem Seminar wirklich Gesichter lesen?

Das Seminar gibt Dir die Grundlage ein Gesicht mit Fokus auf die Talente & Potenziale seines Trägers zu lesen. Du wirst in dem Seminar Praxiserfahrung machen und ein erstes eigenes Reading gestaltet haben – Du hast also alles an der Hand, um „loszulegen“. Ich vergleiche das Gesichtlesen gerne mit einer Fremdsprache: Wirklich gut und sicher kannst Du nur werden, wenn Du die Sprache sprichst – gelernte Vokabeln und Grammatiklektionen in der Schule können Dir nur die Grundlage dafür geben.

Wie viele Teilnehmer sind bei dem Seminar zugelassen?

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen beschränkt. In seltenen Fällen wird das Seminar für bis 20 Personen geöffnet und im Trainerteam mit Tobias Duven durchgeführt.

Für was oder wo kann ich Gesichtlesen einsetzen?

Gesichtlesen kann Dir überall da dienen, wo Du Menschen begegnest. Ob Du Deine Mitmenschen, Deinen Partner oder Dich selbst besser verstehen willst oder Du in deinem Schaffensfeld mit Menschen zu tun hast – Patienten, Klienten, Mitarbeiter, Kunden, Schüler – das Gesicht hilft Dir, empathisch und schnell Zugang zu bekommen.

Wie lange dauert es, bis ich ein Gesicht lesen kann?

Die Kompetenz des Gesichtlesers ist mit dem Trainingsstand eines Sportlers vergleichbar: Mit dem Seminar „Talente und Potenziale im Gesicht erkennen“ erschaffst Du Dir die Grundlage und bist über die „Startlinie“ gegangen – umso mehr und länger Du trainierst und übst, desto selbstverständlicher und leichter wird Dir das Gesichtlesen fallen. Nach dem 2,5-tägigen Seminar wirst Du alles an der Hand haben, um aktiv loszulegen. In den Aufbauseminaren und der Intensivausbildung kannst Du Dein Wissen zusätzlich vertiefen.

Kann ich anderes Wissen mit Gesichtlesen kombinieren?

Ich betrachte das Gesichtlesen als Multifunktionswerkzeug, was Deinen persönlichen Werkzeugkoffer maßgeblich bereichert. Ob Du das Wissen einsetzst, um damit Deine Arbeit zum Beispiel als Führungskraft empathischer und stärkenorientiert zu gestalten, den Blick ins Gesicht nutzt, um noch schneller Verbindung zu Deinen Patienten und Kleinten zu erhalten  oder Du zukünftig nicht nur auf das Geburtsdatum schauen willst sondern auch ins Gesicht – Du bereicherst das, was Du tust in allen Fällen!

Ich kann bestimmt nie mehr aufhören, Gesichter zu lesen. Das ist anstrengend, oder?

Zugegeben – direkt nach dem Seminar wirst Du mit ganz neue Perspektiven auf Gesichter schauen – das wird Dich so sehr faszinieren, dass Du es gar nicht mehr sein lassen möchtest. Im Laufe der Zeit wird das weniger werden und Du wirst Dich aktiv für den Blick der Gesichtleser entscheiden. Ähnlich wie Du Dich aktiv für das Lesen eines Buches entscheidest, das auf dem Couchtisch liegt.

Zum Weiterstöbern

Du willst noch mehr über das Seminar Talente & Potenziale erfahren?
Dann schau gerne mal hier in unserem Blog vorbei

“Die Magie von Talente und Potenziale im Gesicht erkennen”