Anne Fierhauser

Die Wahrheit deines Lebens steht dir ins Gesicht geschrieben!

Erfahre mehr zu meiner Person: Über mich

Gesichtlesen mit Anja Schulte

Gesichtlesen Erfahrungen

Das sagen Menschen, die das Gesichtlesen bei Anne erlebt haben

"Liebe Anne, ich DANKE DIR VON HERZEN für dieses unvergleichliche, emotionale, liebevolle und auch wachrüttelnde Erlebnis! Es macht mich dankbar, Menschen wie dich kennen zu lernen, die in Anderen das Beste um Vorschein bringen und ihnen zeigen, wie wichtig und wertvoll sie sind und dazu noch liebevolle und wertvolle Hinweise für die Gestaltung des eigenen Lebens geben."

(Krissi D. – Dezember 2023)

"Unbeschreiblich, intensiv, emotional, eine Offenbarung, wahrhaftig, einfühlsam...das sind nur einige der Worte, die ich für dieses Erlebnis mit Anne nennen kann. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der sich selber noch besser und intensiver kennen lernen möchte und der vielleicht gerade auf der Suche nach etwas in seinem Leben ist! Es gibt 100%ig Antworten! Von Herzen "Danke" für dieses Erlebnis!"

(Krissi D. – Dezember 2023)

"Liebe Anne, bevor ich den Tag verabschiede, möchte ich mich für dieses besondere Reading und einmalige Begegnung bedanken. Es arbeitet in mir, vieles ist in Resonanz gegangen. Unbeschreibliches ist in Bewegung gesetzt. Um in dieser Kraft zu bleiben, avisiere ich an dieser Stelle schon meine Teilnahme am Dresdner Wochenende im Januar 2024. Ich beschließe den bereichernden Tag mit einem tiefen Dank. Ein Teil des Dankes gilt dem Reading. Der andere Teil gilt dir persönlich. Du hast eine wunderbare Ausstrahlung. Unbeschreiblich! Alleine dich erlebt zu haben, bereichert mich. Vielen herzlichen Dank!"

(Ines Z. – Oktober 2023)

"Nachdem ich mir über Annes Wirken schon aus verschiedenen Youtube-Videos einen ersten Eindruck verschaffen konnte, habe ich ein großes Reading im Januar gebucht. Basierend auf ihren wohl zwölfseitigen Notizen mit Informationen aus meinem Gesicht konnte sie mir auf eine unglaublich wertschätzende Art treffgenau meine Persönlichkeit und Talente beschreiben. Viele Dinge haben sich in unserem gut zweistündigen Gespräch für mich bestätigt oder sind klarer geworden. Ich habe aber zu manchen Themen, z.B. der Konfliktfähigkeit, auch neue Perspektiven aufgezeigt bekommen. Selbst einschneidende Themen, die bereits jahrelang zurückliegen, sind Anne nicht verborgen geblieben. Unterm Strich kann ich sagen, dass selbst für Menschen, die schon sehr reflektiert sind und sich viel mit sich selbst und der eigenen Persönlichkeit auseinandersetzen, ein solches Reading bestärkend und gewinnbringend sein kann. Es ist unglaublich hilfreich, sein eigenes Bauchgefühl zu vielen Themen (Wer bin ich? Wer bin ich NICHT?) bestätigt zu wissen. Man fühlt sich bestärkt auf seinem Weg und noch ein stückweit besser "eingenordet". Danke noch einmal, Anne, Silke und alle anderen Menschen, die euch direkt oder indirekt auf eurem Weg unterstützen! Bitte macht unbedingt weiter!"

(Andreas B. – Februar 2023)

"Wow, was für ein Erlebnis! Ich wusste schon vor dem Reading, dass man einige Merkmale im Gesicht erkennen kann, aber was Anne in zwei Stunden an treffsicheren Details über mich erzählte, war einfach magisch. Sie hat mir auf dem Weg meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen indem sie mir die Aufgabe meiner Seele gespiegelt hat. Mit ganz viel Liebe zu ihrer Berufung hat sie mich begeistert und vor allem motiviert an mich selber zu glauben. Eine ganz klare Herzensempfehlung von mir ❤️"

(Bernhard B. – September 2022)

"Ohne näheres zu wissen, habe ich mich auf des Abenteuer "Face Reading" mit Anne Fierhauser eingelassen und habe gleich eine Meisterin auf diesem Gebiet erwischt. Was für ein Glück! Äußerst einfühlsam, aber auch mit viel Witz und Humor, mit einem großen Wissen und einer außerordentlichen sprachlichen Gabe hat mir Anne näher gebracht, was mir ins Gesicht geschrieben steht. Sie hat das Talent, dass man sich nach dem Face Reading mit sich selbst beschenkt fühlt, selbst von den herausfordernden Seiten seiner Persönlichkeit. Sie schafft es einfach, auch diese in ein positives und den Menschen bereicherndes Licht zu rücken. Ich fühle mich tief berührt und beschenkt. Ja, von wem? Von Anne und mit mir selbst. Ich kann nur jedem empfehlen ein Face Reading oder eines ihrer Seminare zu buchen. Es macht unglaublich Spaß und es lohnt sich!"

(Amara J. – Oktober 2022)

"Ich hatte die Vollanalyse im Einzelsetting und bin total begeistert, ich bin Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt HR Strategie und female Leadership, ich durfte Anne beim Zukunftssymposium in Österreich kennen lernen und war sofort begeistert von ihrer Persönlichkeit und ihrer hohen Professionalität. Gesichtslesen ist das Eine, das kann sie sehr gut und verfügt auch über den notwendigen wissenschaftlich fundierten Background dazu bzw die Erfahrung, das Andere ist die Intuition, der Dialog und die Beratung, ich habe einiges Neues über mich erfahren dürfen und sogar alte Muster haben wir aufgedeckt. Big like und totale Empfehlung"

(Alexandra S. – September 2022)

"Liebe Anne, ich danke dir für das schöne Reading. Du hast so schöne Beschreibungen für meine Talente gegeben. Du hast Seiten an mir in der schönsten Form hervorgehoben, wo ich längst vergessen habe, dass es diese Seiten an mir gibt. Deine empathische und wohlwollende Art, dein Humor und deine Überzeugung, dass diese Welt die schönste Form von jedem von uns verdient ist einfach ein Geschenk. Ich danke dir für dieses Face Reading."

(Kathrin H. – September 2022)

"Was soll ich sagen... bin unfassbar happy, überrascht und von Herzen berührt. Anne hat mir „vorgelesen“ was mein Gesicht zu sagen hat. Wow!!! Aus tiefsten Herzen kann ich Anne und ihre wundervolle Arbeit empfehlen. Jedes Gesicht spricht Bände und Anne kann es so unfassbar toll lesen. Ein herzliches Dankeschön an Dich liebe Anne! Was für unglaublich schönes Erlebnis für mich."

(Beate B. – März 2021)

"Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin noch ganz beseelt von dem tollen Reading eben. Wenn ihr etwas über euch selbst erfahren möchtet, neugierig auf eure Lebensaufgabe seid, wenn ihr gerade voller Fragen bezüglich eures Lebensweges seid, dann lege ich euch die liebe Anne wärmstens ans Herz. Ich habe noch niemanden kennengelernt, der soviel Herzblut und Liebe in die Aufgabe steckt, anderen Menschen so dienlich zur Seite zu stehen. Ich kann von ganzen Herzen sagen: „Anne ist wohl der inspirierendste, warmherzigste Mensch den ich seit langem kennengelernt habe. Und ja, sie lebt ihre Lebensaufgabe mit Leib und Seele und das merkt man zu 100% auch in ihren Reading. Danke dafür liebe Anne. Liebe Grüße Anett"

(Anett J. – Februar 2021)

"Ihre Arbeit ist unendlich wert-voll und ihre Art und Weise so voller Herz und Liebe. Einmal Gesichtlesen bei Anne sollte sich JEDER gönnen! Von Herzen Danke, Anne! "

(Kristina V. – Juli 2019)

"Diese Frau hat eindeutig ihr Fach gemeistert. Wer Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeiten aufbauen möchte, ist bei ihr richtig! Ich habe Anne in der PSU (Seminar) kennengelernt und sie hatte mich schon von Anbeginn durchleuchtet gehabt. Wahnsinnige Fähigkeit!"

(Zeus S. – September 2018)

"Das Gesichtlesen mit Anne war die aufregendste und erkenntnisreichste Erfahrung die ich je gemacht habe. Sehr zu empfehlen für jeden der mehr über sich und seine Potentiale erfahren möchte. Ja, ich habe mich bei Annes Ausführungen wieder erkannt und doch von einer ganz neuen Seite gesehen. Mit viel Gefühl, Empathie und Wertschätzung durfte ich mich neu entdecken und dafür sage ich von Herzen Danke!"

(Romana H. – September 2022)

"Anne Fierhauser ist ein Profi ihres Faches. Sie präsentiert so charmant und spritzig und beschreibt dabei routiniert und sicher die tiefgründige Wahrheit des Menschen. Gänsehaut pur. Unbestritten eine Expertin ohnegleichen, sie braucht keine zwei Sekunden, ein Blick reicht und die knallharten Fakten sprudeln nur so aus ihr heraus. Das hat mich so sehr beeindruckt, daher meine absolute Empfehlung."

(November 2020)

"Anne Fierhauser ist sehr zu empfehlen! Ihre begeisternde Art für das Thema Face-Reading lässt in einem nie Gefühl aufkommen, dass man von ihr "durchschaut" worden ist. Mit den von ihr gemachten Erkenntnissen lässt sich der eigene Weg bewusst feintunen. Super! Weiter so!"

(Winthir B. – November 2020)

"Ich bin begeistert, was Frau Fierhauser alles in Gesichtern lesen kann. Wer auf diesem Gebiet neue Erfahrungen machen möchte, ist bei ihr bestens aufgehoben. Meine absolute Empfehlung"

(Gerd C. – November 2020)

"Faszinierend was Anne aus den Gesichtern liest. Die Begegnung mit ihr hat mich wieder an mich Selbst erinnert - wer ich wirklich bin... Großartige Erfahrung und wertvolle Erkenntnisse lassen mich kraftvoll und mutig meinen Weg weiter gehen. "

(Rosa M. R. – Juli 2020)

Danke für dein Interesse!

Derzeit sind alle Readings bei Anne Fierhauser ausgebucht.

Entweder einer der anderen Gesichtleser springt dir ins Herz und du buchst entsprechend einen Termin. Du kannst dich darauf verlassen, dass du – genau wie bei Anne – durch das was dein Gesicht dir sagen möchte Inspiration, Bereicherung und Bestärkung erfährst!

Oder du schreibst uns eine kurze Nachricht um dich auf die Warteliste von Anne zu setzen. In diesem Fall wirst du zu den ersten gehören, die von der Freischaltung neuer Termine bei Anne erfahren. Schreibe uns

Wähle dein Facereading

Großes Facereading

Inkl. Benennung der Lebensaufgabe

  • intensive Vorbereitung anhand von Fotos
  • Hinzunahme unterschiedlicher Gesichtlesemethodiken
  • umfassende Aufschlüsselung der Persönlichkeit
  • Potenzialanalyse
  • ggf. Ursachenforschung bei Problemfeldern oder Entscheidungsthematiken
  • Aufschlüsselung Talentlinien und Benennung von Lebensaufgaben
  • Fokusbereiche können durch Klient benannt werden
  • ca. 90 – 120-minütiges persönliches Gespräch

648,- Euro*

Kleines Facereading

  • ohne Vorbereitung
  • ca. 90-minütiges Treffen

348 Euro*

Facereading – Lebensthema

Intensive Beleuchtung eines bestimmten Lebens-Themas

1 Thema

  • Vorbereitung anhand von Fotos
  • Betrachtung und Analyse eines Themas
  • ca. 30-minütiges persönliches Gespräch
  • 7 Themengebiete aus denen gewählt werden kann

348 Euro*

2 Themen

  • Vorbereitung anhand von Fotos
  • Betrachtung und Analyse zweier Themen
  • ca. 45-minütiges persönlichen Gespräch
  • 7 Themengebiete aus denen gewählt werden kann

468 Euro*

Themengebiete aus denen für
Facereading – Lebensthema” gewählt werden kann

  • Kommunikation und Umgang mit anderen…
  • Beruf und Arbeitsweise
  • Liebe und Partnerschaft
  • Talente und Potenziale
  • Stress und Konflikte (Ursachen und Umgang)
  • Entscheidungsfindung
  • Die Elemente im Gesicht (aus chinesischer Sicht)

* alle genannten Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Der Verkauf und die Abbuchung erfolgt über Digistore24!

Häufig gestellte Fragen

Welche Fotos werden benötigt?

Profiler Bilder

Gerade mit neutralem Gesichtsausdruck fotografiert, von vorne und von beiden Seiten – wichtig: bitte ohne Lächeln und nicht mit der Selfie- Funktion gemacht (die spiegelt nämlich das Gesicht) – kann aber gerne mit dem Handy gemacht sein. In diesem Fall mit einem gewissen Abstand, so dass der Weitwinkel das Gesicht nicht verzerrt. Es sind keine fotografisch hochwertigen Bilder notwendig und ja – sie sehen “furchtbar” aus, aber so kann ich die Physiognomie am besten lesen. Wenn die Stirn und die Ohren frei sind, ist es optimal.

Authentische Bilder

Bilder die authentische Momente und Wohlfühl-Stimmung widerspiegeln – sehr gerne auch lachend. Sollten andere Menschen mit abgebildet sein, ist das kein Problem, da alle Dateien und Unterlagen nach dem Reading gelöscht werden.

Wie buche ich einen Termin?
  1. Termin auswählen
  2. Reading über Digistore kaufen
  3. Bilder hochladen
Wie finden die virtuellen Treffen statt?

Die Readings können virtuell über zoom gebucht werden. Aufgrund der intensiven Vorbereitung anhand der Fotos gibt es keinerlei qualitative Unterschiede.

Können die Gespräche aufgenommen werden?

Das Gespräch sollte in allen Fällen aufgenommen werden. Im Falle eines zoom- Treffens zeichne ich das Gespräch auf und stelle es dann zum Download zur Verfügung (als Video & Audiodatei). Bei einem persönlichen Treffen sollte das Gespräch mit einer Diktierapp aufgenommen werden.