Über mich – Anne Fierhauser

Über mich

Der verbindende Aspekt meines beruflichen Seins ist der Mensch, der schon immer eine zentrale Rolle gespielt hat.

Was im Projektmanagement von personal­gestütztem Marketing begann und seinen Weg zur Führungsposition in einer interna­tional tätigen Agentur nahm, wurde abgelöst von werteorientierter Organisationsentwick­lung, Soft-Skill Training und Coaching.

Heute bin ich Gesichtleserin – als Consultant, als Trainerin und als Speakerin.

Mit Hilfe des Gesichtlesens kann ich täglich Menschen durch einen einzigen Blick in ihr Gesicht einen wertschätzenden Blick auf sich selbst geben. Talente und Potenziale können leicht identifiziert, Persönlichkeits­- und Charaktermerkmale benannt, Arbeits­- und Kommunikationsweisen umrissen, sowie Lebensaufgaben erkannt werden.

Das Gesichtlesen gibt die Möglichkeit, die Schönheit jedes Einzelnen zu sehen, Menschen urteilsfrei entgegenzutreten und die Wahrheit des individuellen Lebens zu beschreiben.

Über Anne Fierhauser

Was mich antreibt

Meine Ziele im Leben

Anne Fierhauser in Zahlen

Ausbildung und Zertifikate

Was mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin

Was mir Kraft gibt für das was ich tue

Was andere über mich sagen

Mehr zu mir als Person und Speakerin (Speakerprofil als PDF)

Jahresrückblicke (ab 2020)

WAS MEIN GESICHT DIR VERSPRICHT:

Ich liebe den Menschen und will ihn schützen, unterstützen und zum Wachsen bringen (Feuergesicht, Baumgesicht, große Ohrläppchen)

Ich gehe mit Leidenschaft, Begeisterung und Ausdauer ans Werk und scheue dabei keine Probleme oder Konflikte (dicke Augenbrauen)

Ich fühle dich! (Intuitionsfalte, Flaum im Gesicht, feines Haar)

Meine Willenskraft geht Hand in Hand mit Loyalität und Manifestationskraft (große Ohren, breiter Nasenrücken, ausgeprägter Amorbogen)

WAS MICH ANTREIBT …

Ich liebe den Menschen und will ihn schützen, unterstützen und zum Wachsen bringen (Feuergesicht, Baumgesicht, große Ohrläppchen)

Ich gehe mit Leidenschaft, Begeisterung und Ausdauer ans Werk und scheue dabei keine Probleme oder Konflikte (dicke Augenbrauen)

Ich fühle Dich! (Intuitionsfalte, Flaum im Gesicht, feines Haar)

Meine Willenskraft geht Hand in Hand mit Loyalität und Manifestationskraft (große Ohren, breiter Nasenrücken, ausgeprägter Amorbogen)

"ICH MÖCHTE MENSCHEN MIT IHREM GESICHT INSPIRIEREN, SIE IN IHREM SEIN BESTÄRKEN, AUF IHREM WEG UNTERSTÜTZEN, SIE ERMÄCHTIGEN IN DEM WAS SIE AM BESTEN KÖNNEN, SIE AM ENDE MIT SICH SELBST BEGEISTERN"

Anne Fierhauser

Ich in Zahlen

Ausbildungen und Zertifikate

emTrace® Coaching (2022)

Mimikresonanz® Basic (2022)

Mimikresonanz® Professional (2022)

,,Psychologisches Profiling” (2022)

Me Source® – Emotional Resourcing (2021)

Persönlichkeits-Profiling (2021)

Markenaufbau- und Inszenierung (2020)

Makro- & Mikromimik (2019)

Siang Mien – Chinesisches Gesichtlesen
(2016-2019)

Lectura del Rostro (2018)

Mimik – Gestik – Körpersprache (2017)

Antlitzdiagnostik (2016)

Physiognomik (2016)

Public Speaking (2018)

Accelerated Learning Techniques (2018)

Superlearning (2018)

Hypnose & Hypnotherapie (2017)

Werteorientierte Organisationsentwicklung (2015-2016)

Coaching /THlnK Institut (2015)

WAS MICH ZU DEM GEMACHT HAT, WAS ICH HEUTE BIN …

Die Rolle des Außenseiters in meiner Kindheit

Neun Tage Dschungel mit der Machete

Das Finden des eigenen Weges an der Seite eines dominierenden Vaters

Der Neubeginn in Dresden nachdem ich meine Heimat Frankfurt hinter mir gelassen habe

WAS MICH ZU DEM GEMACHT HAT, WAS ICH HEUTE BIN …

Die Rolle des Außenseiters in meiner Kindheit

Neun Tage Dschungel mit der Machete

Das Finden des eigenen Weges an der Seite eines dominierenden Vaters

Der Neubeginn in Dresden nachdem ich meine Heimat Frankfurt hinter mir gelassen habe

WAS MIR KRAFT GIBT FÜR DAS WAS ICH  TUE …

Die sehr erfüllende und glückliche Beziehung zu meinem Lebenspartner

Langstrecken auf dem Rennrad

Verbindung und Austausch mit Freunden

Zeit in der Natur - vorrangig im Wald

Was andere über mich sagen 

"Ein Teil des Dankes gilt dem Reading. Der andere Teil gilt dir persönlich. Du hast eine wunderbare Ausstrahlung. Unbeschreiblich! Alleine dich erlebt zu haben, bereichert mich. "

Ines Z. – Okt. 2023

"Äußerst einfühlsam, aber auch mit viel Witz und Humor, mit einem großen Wissen und einer außerordentlichen sprachlichen Gabe hat mir Anne näher gebracht, was mir ins Gesicht geschrieben steht. (…) Sie schafft es einfach, auch diese in ein positives und den Menschen bereicherndes Licht zu rücken."

Amara J. – Oktober 2022

"Deine empathische und wohlwollende Art, dein Humor und deine Überzeugung, dass diese Welt die schönste Form von jedem von uns verdient ist einfach ein Geschenk."

Kathrin H. – September 2022

"Ich habe noch niemanden kennengelernt, der soviel Herzblut und Liebe in die Aufgabe steckt, anderen Menschen so dienlich zur Seite zu stehen. Ich kann von ganzen Herzen sagen: „Anne ist wohl der inspirierendste, warmherzigste Mensch den ich seit langem kennengelernt habe.“

Anett J. – Februar 2021

"Die selbstverständlich, achtsame Art im Umgang mit mir und die offenkundige Begeisterung für das eigene Handeln. Der dadurch entstehende Raum ist weit, leicht und sicher gerahmt."

Mechthild R.-J. – Juli 2022

"Sie verzaubert die Menschen und liest sie wie ein Buch. Sie hat mich sehr begeistert und ich war sehr berührt. "

Michaela W. – Juni 2020

MEHR ÜBER MICH ALS PERSON UND SPEAKERIN

Informationen zu meiner Person und meinem Sein können hier als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Jahresrückblicke