Consulting mit Gesichtlesen

Teams mit Facereading optimieren

Consulting Anne Fierhauser

Unterstützung bei der optimalen Besetzung von Stellen, beim (Wieder-)Aufbau von Teams, Umstrukturierungsmaßnahmen oder der Forcierung von nachhaltiger und gesunder Höchstleistungserbringung.

Im Gesicht können wir unter anderem bevorzugte Arbeitsstile, Kommunikationsweisen, Teamfähigkeit und Führungsansprüche ablesen. An welchen Stellen kann wer eingesetzt werden, um ihm selbst, dem Team und dem Unternehmen ein Fundament für den Erfolg zu bauen? Das Wissen des Gesichtlesens als Beratungsleistung nutzen.

Stärkenorientiert, facettenreich, wertschätzend und analysierend, Facereading als Hinweisgeber.

"Den Freitag, den 9. April 2021 werde ich so schnell nicht mehr vergessen, denn was wir alle zusammen da erlebt haben, war einfach unglaublich und ich bin mir sicher, dass dieses Event die Zusammenarbeit in unserem Team und somit auch unseren Erfolg und den unserer Kunden nachhaltig verbessern und nach oben pushen wird!"

SALESANGELS – Zum Blogpost

"Anne Fierhauser begleitet unser Unternehmen schon seit vielen Jahren in der Personalberatung. Durch ihre wertvollen Hinweise haben wir schon oft eine neue Sicht auf die verborgenen Talente und Potenziale der Bewerber, wie auch unserer Mitarbeiter bekommen. ... Frau Fierhauser arbeitet ausgesprochen professionell, diskret und immer wertschätzend."

Annett H.

"Facereading & Teambuilding, eine wertschätzende Erfahrung über sich Selbst als Team-Mitglied und eine wertschätzende Erfahrung über das Team! Danke liebe Anne, Du hast mich gezeigt und mir meinen Platz im Team noch einmal ganz klar vor Augen geführt und die feinen Antennen im Team gestärkt."

Susann R.

"Sie ist eine Powerfrau. Ein absoluter Profi auf Ihrem Gebiet. Ich empfehle Sie zu 100% weiter!"

Christina S.

"Beruflich, persönlich und unternehmerisch sehr wertvoller Input."

Marie L.

Anne Fierhauser - Gesichtleserin

Profil

Mehr zu meiner Persönlichkeit, den Hintergründen meiner Arbeit und meinen Erfahrungen findest du in meinem Profil.

Du möchtest wissen, inwiefern Gesichtlesen Deine Arbeit bereichern kann?

Ich freue mich auf deine Nachricht. (willkommen@annefierhauser.de)

Datenschutz

8 + 3 =