Das Ding mit den Geschenken

von | 05.02.2023 | Panoramablick

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Warum ich so mein Ding mit Geschenken habe, konnten meine aktuellen Faceletter-Empfänger Anfang Februar detailliert nachlesen. Auch wenn ich den eigentlichen Grund für Geschenke manchmal in Frage stelle, heißt das natürlich nicht, dass es nicht sehr wohl facettenreiche Anlässe und Gründe des Schenkens gibt. Und ich selbst kenne die Suche nach einem „besonderen, einzigartigen und persönlichen Geschenk“ und die damit zusammenhängenden Schwierigkeiten auch nur zu gut.

Tatsächlich entspringt es meiner persönlichen Erfahrung: Ein Facereading ist das wohl schönste Geschenk überhaupt! Warum?

Facereading – das wohl schönste Geschenk

Alle Menschen tragen den tiefen Wunsch in sich, gesehen zu werden.

Ein Facereading macht den Menschen mit all seinen Facetten und Anteilen sichtbar. „sich gesehen zu fühlen“ ist ein unglaublich beglückendes, befreiendes und erhebendes Gefühl!

Persönlichkeit und Individualität gehören zu den wichtigsten Werten von Einzelnen.

Unabhängig von vorgefertigten Fragen diverser Persönlichkeitstests und unveränderlichen Geburts-Daten einzelner… Das Gesicht zeigt die ureigene Individualität und entschlüsselt die einzigartige Persönlichkeit seines Trägers.

Die Sicherheit in uns selbst ist die einzige echte Sicherheit

Ein Facereading führt uns unsere individuellen Stärken vor Augen, öffnet Wege in die Selbstwirksamkeit und entsprechende Zukunftsgestaltung. Das lässt uns frei von äußeren Umständen Sicherheit in uns selbst finden.

Der Mensch strebt nach Entwicklung und Wachstum

Wenn wir uns unserer Selbst bewusst sind und die liebende Perspektive auf uns zulassen, haben wir das Fundament für dieses „Weitergehen“ erschaffen. Ein Facereading unterstützt den Weg des Wachstums und verändert manchmal ein ganzes Leben.

Erinnerungen sind Seelen-Nahrung

Sein eigenes Facereading wird man niemals vergessen und sich immer wieder gerne daran zurückerinnern. Noch heute schleicht sich ein Lächeln in mein Gesicht, wenn ich mich an mein Reading entsinne.

Ein Facereading ist also ein Geschenk, dass die tiefsten Wünsche eines Menschen erfüllen kann, 100% persönlich, sicherheitsschenkend, zukunftsorientiert und für die Ewigkeit ist – angereichert mit ganz viel Liebe.

Und deswegen ist es das schönste Geschenk!

Geschenke für deine Liebsten und auch für Dich

Wir beschenken zu vielen Anlässen unsere Liebsten und scheuen selten Kosten und Mühen. Uns selbst gegenüber sind wir oft geiziger… Bald ist Valentinstag – der Tag der ursprünglich dazu gedacht war, sich der „geheimen Liebe“ zu öffnen. Warum das nicht mal auf die „geheime Selbstliebe“ beziehen? Zeig dir wie LIEBENSwert und schön du bist und schenke dir selbst – idealerweise also der größten Liebe deines Lebens – ein Facereading!

Auswahl des Gesichtlesers

Es gibt im deutschsprachigen Raum mehr Gesichtleser, als man glaubt. Ganz sicher wirst du in deiner bevorzugten Suchmaschine oder auch auf den sozialen Medien den genau richtigen „Leser“ für dich finden! Natürlich lese ich selbst auch Gesichter – schaue aber mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf ausgebuchte Termine und erreichte Kapazitätsgrenzen. Wenn du ein bisschen Geduld mitbringst, kannst du dich auf meine Warteliste schreiben lassen – dann gehörst du zu den Ersten, die über neue Termine informiert werden. Schreibe uns hierzu einfach eine kurze Mail.

Von Herzen empfehle ich dir mein Team. Alle fünf Damen und Herren sind von mir selbst vollständig ausgebildet und haben mir in unterschiedlichsten Situationen auf vielen Ebenen bewiesen, dass sie nicht nur fantastische Gesichtleser sind, sondern auch meine „Herzenssprache“ sprechenHIER kannst du dir ein eigenes Bild von ihnen machen!