Schon lange geplant und jetzt endlich umgesetzt:

In Zukunft wird es neben den Blogbeiträgen auch immer wieder Videomaterial geben. Sowohl der Austausch mit Kollegen, spannende Persönlichkeiten, Herangehensweisen, Anwendungsmöglichkeiten und vieles mehr wird auf euch warten. Thema ist natürlich immer das Gesichtlesen und alles was dazu gehört. Hierzu gibt es auch einen youtube Kanal, den ihr gerne abonnieren könnt. Aber auch hier auf dem Blog werde ich die meisten Videos veröffenlichen. Seid also gespannt.

Den Anfang mache ich mit meiner großartigen Freundin und Kollegin Maren Killinger. Wir sind beide Mimikresonanz-, Gesicht- und Körpersprachenleserin und laden Euch zu einem Einblick in unsere Themenfelder ein. „Sehen&Verstehen“ wird ganz sicher noch viele viele Folgen mit sich bringen – hier die erste: