Das letzte Drittel dieses verrückten Jahres beginnt. Wer in diesem Jahr das Gesichtlesen noch in sein Leben holen oder sein Wissen vertiefen möchte, wird hier fündig. Für nähere Infos, Antworten auf offenen Fragen und Anmeldungen meldet Euch bitte unter: willkommen@annefierhauser.de

7. September (Raum Frankfurt)

Vortrag: Gesichtlesen

DIE WAHRHEIT DEINES LEBENS

…sie steht dir ins Gesicht geschrieben

18:30 – 20:00 Uhr

Unser Gesicht ist das Buch unseres Lebens das Persönlichkeitsmerkmale, Talente und Potenziale, Erlebtes, Gefühltes, unsere Gesundheit – ja genau genommen ALLES niederschreibt.

Das Gesicht gibt Antworten auf Fragen, die sich mit Selbstfindung, Potenzialausschöpfung, Persönlichkeit und dem Sinn des eigenen Lebens beschäftigen. Es spiegelt Charakter, Vitalität und die Seele des Einzelnen wider und schenkt den Blick auf Stärken, Talente, Potenziale, Gedanken und Gefühle

Das Gesichtlesen findet seine Wurzeln im zweiten Jahrtausend vor Christus und begleitete sämtliche Hochkulturen unserer Geschichte. Konfuzius, Hippokrates von Kos, Paracelsus, Dr. Wilhelm Heinrich Schüssler, sowie Carl Huter – um nur einige zu nennen – bedienten sich des Wissens.

Was steckt dahinter? Wofür ist das Wissen nutzbar und was davon ist übertragbar auf unseren Alltag und hilft im Umgang mit dem Gegenüber.

All diese Fragen werden im Zuge des 1,5 stündigen Impulsvortrages beantwortet und anhand praxisnaher Beispiele verdeutlicht.

Kosten: 10 Euro

Ort: Panta Rhei Praxis, Clausstraße 7a/Leopoldpassage, 65812 Bad Soden

Um Anmeldung wird gebeten!

15. September (Raum Frankfurt)

Vortragsworkshop: Gesichtlesen

19:00 – 22:00 Uhr
Gesichter als Wegweiser in den Erfolg und ins Glück
Unser Gesicht begleitet uns durch unser Leben. Es spiegelt empfundene Freude ebenso wie Trauer und Wut. Angst erkennen wir im Gesicht unseres Gegenübers genauso wie Abneigung. Es zeigt nicht nur situativ unsere Emotionen – unser Gesicht speichert alles ab. Es ist das Buch unseres Lebens, das Persönlichkeitsmerkmale, Talente und Potenziale, Erlebtes, Gefühltes, unsere Gesundheit – ja genau genommen ALLES niederschreibt.
Unser Gesicht ist Begleiter und Wegweiser. Es liefert Erklärungen und Antworten und gibt Ziele und Visionen. Es zeigt uns, wie eine Geschichte zu einer erfolgreichen Geschichte werden kann.
Vielfältige wissenschaftliche Abhandlungen bestätigen, dass Menschen, die ihre Talente nutzen, ihre Stärke einsetzen und Potenziale aktivieren, diejenigen sind, die nicht nur gesund, sondern auch glücklich und erfolgreich ihr Leben meistern. Unser Gesicht gibt uns eindeutige Hinweise auf genau diese Talente, Stärken und Potenziale.
In dem Workshop werden wir in das Thema einsteigen und viele praktische und alltagstaugliche Werkzeuge an die Hand bekommen, sowohl uns selbst als auch unser Gegenüber stärkenorientiert zu sehen und damit den ersten Schritt in eine gesunde, glückliche und erfolgreiche Zukunft zu gehen. Sei es im Business-Bereich oder im privaten Umfeld – das Wissen bereichert nicht nur uns selbst, sondern auch all diejenigen, die mit uns interagieren.
 
Kostenbeitrag €45,-

Ort: Seelenhäuschen Bad Vilbel

Um Anmeldung wird gebeten!

1. – 3. Oktober (Raum Frankfurt)

Seminar: Talente und Potenziale im Gesicht erkennen

Menschen, die in ihren Talente leben und individuelle Potenziale ausschöpfen, können von inneren und äußeren Erfolgen berichten, sind in guten Verbindungen mit Menschen, haben eine Menge Spaß in ihrem Leben und erhöhen nachweislich die Chance auf nachhaltige Gesundheit. Intrinsische Motivation, Höchstleistung, Resilienz und Entwicklungs-Bereitschaft geht einher.

Was sind Talente? Wodurch zeigen sich die Stärken eines Menschen? Wie kann ich Potenziale mit einem einzigen Blick identifizieren?

Der Blick ins Gesickt gibt detaillierte Antworten auf diese Fragen. Ein geschultes Auge kann durch das Instrument des Gesichtlesens Wege in den Erfolg ebnen, Stärken stärken, Blockaden verstehen und sie aus dem Weg räumen, bei dem Durchlaufen von Krisen unterstützen. Bei sich selbst und auch bei anderen.

Teilnehmer des 2,5 tägigen Seminars lernen durch die Analyse der Gesichtmerkmale individuelle Talente, Stärken und Potenziale zu erkennen. Dadurch können Wege eröffnet, Positionen optimal besetzt, Ziele und Entwicklungsmaßnahmen definiert, Konflikte bewältigt und Gesundheit nachhaltig erhalten werden.

Die stärkenorientierte Herangehensweise unterstützt den Wachstum des Einzelnen und den ganzer Unternehmen. Der bewusste Blick in das Gesicht kann nicht nur unserem eigenen Spiegelbild Antworten geben, sondern vor allem auch unserem Gegenüber mögliche Wege in seine Kraft und seine Bestimmung geben.

Neben Coaches, Trainer, Therapeuten, Ärzte, HR-Mitarbeiter, Führungskräfte richtet sich das Seminar an all diejenigen, die das Ziel haben sich selbst und ihr Gegenüber in Glück und Erfolg zu begleiten. Die Teilnehmer werden nach dem Seminar in der Lage sein, Talentlinien im Gesicht lesen zu können, Stärken und Talente zu identifizieren und mögliche Potenzialnutzungen zu erkennen

1. – 3. Oktober (Start: 1. Oktober: 14:30 Uhr – Ende: 3. Oktober: 17:30 Uhr)

Bad Soden (bei Frankfurt)

Kosten: 750 Euro (zzgl. MwSt.)

 

24. & 25. September 2020 (Dresden) 

5. & 6. Oktober 2020 (Raum Stuttgart)

Kommunikation hoch 3

Facereading, Mimikresonanz und das Lesen der Körpersprache –

Drei Bereiche – zwei Trainerinnen – ein Ziel: ERFOLG!

Erfolgreiche Zielerreichung, Verständnis für unsere Mitmenschen, Leichtigkeit im Gespräch und strukturierte Pläne – all das erreichen wir mit Kommunikation.

Studien zeigen, dass im Zeitalter der Ditigalisierung die Emphathiefähigkeit deutlich gesunken ist. Der persönliche Austausch – zeiteffizient, zielorientiert und klar – wird aber immer wichtiger.

Wer ist Dein Gegenüber?

Wie fühlt Dein Gegenüber?

Welche Absichten hat Dein Gegenüber?

Wer diese 3 Fragen beantwortet, kann das Geheimnis von guter Kommunikation auf allen Ebenen in Sekunden entschlüsseln.

Sei dabei – beim Training der Extraklasse und hebe Deine Kommunikation auf ein neues Level!

Kosten:
999 Euro

(die genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzliche MwSt. und beinhalten Trainingsmaterialien, Tagungsgetränke, Kaffeepausen und Mittagessen)

21. September / 25. November 

praxisorientierter Workshop – DRESDEN

Anhand eines prominenten Beispiels –  tauchen wir ein in die Welt der Gesichtleser. Welche Merkmale erkennen wir im Gesicht? Was bedeuten sie? Und wie kann daraus ein Gesamtbild der Persönlichkeit entstehen?

Diese Fragen beantworten wir gemeinsam in der Gruppe an Abend so dass jeder die Möglichkeit hat, sich auf sehr einfache Weise, gesichtleserisches Wissen anzueignen.

Jeder Teilnehmer des Abends bekommt ein ausführliches Reading (inkl. der Erkennungsmerkmale) des Prominenten als Audiodatei. Des Weiteren ist es empfehlenswert, sich selbst ein „Vokabelheft“ anzulegen um im Laufe der Zeit immer mehr Gesichtsmerkmale entziffern zu können.

Die Workshops ist so konzipiert, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene teilnehmen können.  Der Abend kann  einmalig als „Schnupperkurs“ oder auch regelmäßig als praxisorientierte Lernstunde genutzt werden. Eingeladen sind all die, die Lust haben sich von der Kunst des Gesichtlesens in den Bann ziehen zu lassen und ihr Gegenüber achtsam und wertschätzend entschlüsseln möchten.

Wo: Balance – Hüblerstraße 17, Dresden

Kosten: 30 Euro