Dieses Jahr ist ein bewegendes und bewegtes Jahr. Besonders im zweiten Halbjahr nahm 2021  Fahrt auf und das letzte Quartal hat es besonders in sich. Die Oktober-Seminarreihe “Talente und Potenziale im Gesicht erkennen” hat nach ausgebuchten Seminaren in Düsseldorf und Starnberg am 25. Oktober seinen Abschluss in Bad Soden gefunden. Der November geht weiter mit Readings, Vorträgen und Workshops. Große Highlights werden zusätzlich ein Fernsehauftritt und das Zukunftssymposium in Eferding sein. Dort teile ich mir die Bühne mit anderen Visionären, die unsere Welt mit Ihren Talenten bereichern und die Zukunft mit gestalten möchten.

10. November (virtuell)

Face & Profile

Ebenfalls im November gebe ich zusammen mit dem Menschenleser und Profiler Alex Hurschler ein Webinar. Wir verbinden unsere Arbeitsweisen miteinander und stellen Parallelen und Ergänzungen zwischen dem analytischen Facereading und dem intuitiven Menschenlesen her. Wer hierzu mehr erfahren möchte oder sich einer der letzten Plätze für das kostenfreie Webinar sichern möchte, findet HIER alles was er dazu braucht.

Ein Traum geht in Erfüllung

Kurz darauf geht ein Traum von mir in Erfüllung – ich starte die erste Facereading – Intensiv-Ausbildungsrunde und gebe mein Wissen aus den letzten 7 Jahren an neue Gesichtleser weiter. Das Intensiv-Retreat Mitte November, ist der Auftakt für meine erste 6-monatige Ausbildung. Ich hätte es mir nicht träumen lassen, dass die Premiere ausverkauft ist und die Nachfrage für kommendes Jahr so groß ist, dass wir sogar 2 Runden anbieten. 

Die Ausbildung im ersten Halbjahr beginnt im Mai (16. – 22. Mai) – für das zweite Halbjahr ist das Intensivretreat im November (17. – 23. November) terminiert.  Wer hierzu genauere Infos haben möchte, schreibt einfach eine Mail an office@annefierhauser.de

Die Wochen bis zum Jahresende sind mit persönlichen Readings und Teamabenden prall gefüllt. Neue Termine für Einzelreadings sind für Januar wieder verfügbar. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, Menschen mit dem Thema Gesichtlesen zu berühren, zu inspirieren und zu faszinieren. Zu sehen, was bei Klienten mit nur einem Blick ins Gesicht an Energie freigesetzt werden kann, erfüllt mich mit großer Freude und bestätigt die manchmal nicht ganz leichten Entscheidungen in der Vergangenheit. Ich lebe meine Talente und bin teilweise dann doch ein klein wenig erstaunt, wie erfüllt mein Leben durch das Gesichtlesen geworden ist. Aus Begegnungen und Ideen der letzten Monate ist eine noch größere Vision entstanden, die sich 2022 ganz sicher weiterentwickelt.

 

Ausblick 2022

Neben neuen Terminen für “Talente und Potenziale im Gesicht erkennen” werden wir weitere Seminare für angehende Gesichtleser und Menschen, die tiefer in die Kunst des Facereadings einsteigen wollen, konzipieren und terminieren. Schon jetzt buchbar ist das Seminar „Traumen und Emotionen im Gesicht erkennen“. Da mir bei diesem Thema ein geschützter Rahmen sehr wichtig ist, wird die Teilnehmerzahl stark begrenzt sein. Sichert Euch also schnell die Plätze der ersten Seminare.

Hier die bereits festgelegten Seminar-Termine für 2022:

Talente und Potenziale im Gesicht erkennen:

    • 14. – 16. Januar – Bautzen
    • 18. – 20. Februar – Düsseldorf
    • 23. – 25. März – Starnberg

Traumen und Emotionen im Gesicht erkennen:

    • 4. – 6. Februar – Michelstadt
    • 18. – 20. März – Düsseldorf
    • 5. – 7. April – Starnberg

Für nähere Infos, Antworten auf offenen Fragen und Anmeldungen meldet Euch bitte unter: office@annefierhauser.de.