Ich liebe es, mich auf Wochen vorzubereiten, die von Anfang bis Ende mit Facereading gefüllt sind. Nächste Woche ist es mal wieder soweit – neben Veranstaltungen in Hamburg und Leipzig zu dem Thema, warten auch 3 Termine in Dresden. Im Folgenden ein paar kurze Erklärungen zu den Veranstaltungen – wer dabei sein will – einfach eine kurze Mail an willkommen@annefierhauser.de.

3. März – 19:45 Uhr – praxisorientierter Workshop

Anhand eines prominenten Beispiels – dieses Mal ist es ein sehr bekannter deutscher Schauspieler – tauchen wir ein in die Welt der Gesichtleser. Welche Merkmale erkennen wir im Gesicht? Was bedeuten sie? Und wie kann daraus ein Gesamtbild der Persönlichkeit entstehen?

Diese Fragen beantworten wir gemeinsam in der Gruppe an Abend so dass jeder die Möglichkeit hat, sich auf sehr einfache Weise, gesichtleserisches Wissen anzueignen.

Jeder Teilnehmer des Abends bekommt ein ausführliches Reading (inkl. der Erkennungsmerkmale) des Prominenten in Schriftform. Des Weiteren ist es empfehlenswert, sich selbst ein „Vokabelheft“ anzulegen um im Laufe der Zeit immer mehr Gesichtsmerkmale entziffern zu können.

Der Workshop ist so konzipiert, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene teilnehmen können.  Eingeladen sind all die, die Lust haben sich von der Kunst des Gesichtlesens in den Bann ziehen zu lassen und ihr Gegenüber achtsam und wertschätzend entschlüsseln möchten.

Wo: Balance – Hüblerstraße 17, Dresden

Kosten: 30 Euro

5. März – 15:00 – 17:00 Uhr – Speedreadings

An diesem Tag gebe ich allen Interessierten einen kurzen Einblick in das was ihr Gesicht erzählt. Ein Speedreading dauert ca. 5-7 Minuten und kann in aller Kürze Impulse zu Stärken und Potenzialen, zu Lebensaufgaben und gesundheitlichen Aspekten geben.

Zeig mir Dein Gesicht und ich zeig dir die Schönheit deiner Seele!

Wo: Feng Shui Haus Dresden, Kunshofpassage – Hof der Tiere, Görlitzer Str. 21, 01099 Dresden

Die Bezahlung der Speedreadings erfolgt auf Spendenbasis ab 5 €.

5. März – 19:00 – Vortragsworkshop

Balance im Innen und Außen.

Alte Chinesische Meister finden den Schlüssel für innere und äußere Balance in der 5 Elemente Lehre. Sowohl die Gesichtlese-Meister als auch die Feng Shui Meister greifen auf jene Lehre zurück.

Wie kann dieses Wissen für den persönlichen Erfolg genutzt werden? Auf welche Weise kann es das Leben und die Freude daran aktivieren? Inwieweit erschafft es Zugehörigkeit und Verbindung? Welche Basis hat diese Analyse?

Diese Fragen beantworten wir in einer wohl einzigartigen Konstellation: Feng Shui Meisterin Annett Hering und Expertin des Gesichtslesens Anne Fierhauser.

Jeder Teilnehmer erhält zu Beginn eine Auflistung der Elemente im eigenen Gesicht und seiner Elemente nach Feng Shui.
Im Laufe des Abends beschäftigen wir uns dann tiefergehend mit der individuellen Bedeutung und mit der Frage, wie eine Stärkung unseres Status erreicht werden kann.

Wo: flussaufwaerts-Saal, Dresden, Laubegaster Ufer 29

Kosten: 55,- €