Über mich

ANNE FIERHAUSER

Der Mensch stand schon immer in einer zentralen Position meines Daseins – das wertfreie Sehen, tiefgehende Lesen und stärkenorientierte Fördern lösten im Jahr 2015 Personalmanagement, Führung und Profitorientierung ab.

Menschen durch einen einzigen Blick in ihr Gesicht einen wertschätzenden Blick auf sich selbst geben zu können, Talente und Potenziale zu identifizieren, Persönlichkeits- und Charaktermerkmale abzulesen, Arbeits- und Kommunikationsweisen zu umreißen sowie Lebensaufgaben zu erkennen – all das gibt mir die Möglichkeit die Schönheit jedes einzelnen zu sehen und ihm urteilsfrei entgegenzutreten.

Die Liebe zum Menschen, meine Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Willensstärke und tiefe Überzeugung hat das Thema Gesichtlesen von einer Randerscheinung zu einem Mittelpunkt in meinem Leben werden lassen. Als Soft-Skill-Trainerin und Coach hilft mir das Gesichtlesen, mein Gegenüber zu unterstützen und ihm seine Stärken, Potenziale und Chancen vor Augen zu halten. Als Speakerin nutze ich die Möglichkeit, mein Publikum vom Gesichtlesen zu begeistern, Anwendungsmöglichkeiten vorzustellen und das Thema für jeden logisch nachvollziehbar zu machen. Als Gesichtleserin biete ich Einzelreadings, Paarreadings, Workshops und Trainings für Firmen und Privatpersonen an. Inzwischen kann ich auf die Erfahrungen von mehr als 1000 Gesicht-Readings und über 100 Gesichtlese-Lehrstunden zurückgreifen.

Auch im privaten Umfeld bereichert mich das Gesichtlesen sehr. In Zeiten des Wandels – im Jahr 2016 zog ich der Liebe wegen von Frankfurt a.M. nach Dresden – hilft es, Brücken zu Menschen zu bauen. Auf Reisen sind es ganz besondere Momente, Gesichter aus fernen Ländern lesen zu dürfen und dabei den Zauber des Fremden mit der Freude des Gemeinsamen erleben zu können.

Mein Ziel ist es Menschen dabei zu unterstützen, die beste Version ihrer Selbst zu werden und damit nicht nur in den Erfolg sondern auch in ein tiefes Glück und nachhaltige Gesundheit zu kommen. Über meine Herangehensweisen, Instrumente und Arbeitsweisen sind jegliche Details unter https://tortuga-coaching.de/ und https://tortuga-management.de/blog/ zu finden.

Mit diesem Blog möchte ich allen Interessierten Einblicke in das Gesichtlesen und einen wertschätzenden und achtsamen Blick sowohl auf das Spiegelbild als auch das Gegenüber zu werfen.