Gesichtlesen Facereading

Danke für Deinen Kauf!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24. Du solltest inzwischen auch eine Terminbestätigung inklusive Zoomlink erhalten haben. Wenn nicht, warte bitte noch. Wenn die Bestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden bei Dir ist oder du Fragen zu unserem Termin hast, dann schreib mir gerne eine E-Mail an office@annefierhauser.de.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Termin.

WICHTIG: Deine Fotos!

Für die Vorbereitung Deines Readings benötige ich mindestens drei Bilder von dir. Du kannst sie mir per E-Mail zusenden oder über das Formular am Ende der Seite hochladen. Hier nochmal die Voraussetzungen:

PROFILER BILDER

Gerade mit neutralem Gesichtsausdruck fotografiert, von vorne und von beiden Seiten – wichtig: bitte ohne Lächeln und nicht mit der Selfie- Funktion gemacht (die spiegelt nämlich das Gesicht) – kann aber gerne mit dem Handy gemacht sein. In diesem Fall mit einem gewissen Abstand, so dass der Weitwinkel das Gesicht nicht verzerrt. Es sind keine fotografisch hochwertigen Bilder notwendig und ja – sie sehen “furchtbar” aus, aber so kann ich die Physiognomie am besten lesen. Wenn die Stirn und die Ohren frei sind, ist es optimal. Hier mal Beispielbilder von meinem Gesicht:

Gesichtlesen Facereading

 

AUTHENTISCHE FOTOS

Bilder die authentische Momente und Wohlfühl-Stimmung widerspiegeln – sehr gerne auch lachend. Sollten andere Menschen mit abgebildet sein, ist das kein Problem, da alle Dateien und Unterlagen nach dem Reading gelöscht werden. Diese Bilder könnten zum Beispiel so aussehen:

Gesichtleserin Anne Fierhauser Keynotespeakerin
Gesichtleserin Anne Fierhauser

Bilder hochladen

Du kannst mir die Profiler-Bilder auch gerne über dieses Formular senden:

  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 200 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 200 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 200 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 200 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 200 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 200 MB.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.