Workshop

Wiederholungsabend!

Neu erlerntes Wissen können wir uns in unserem Gehirn als eine Art „Trampelpfad“ vorstellen. Das Wissen ist schon sichtbar und „begehbar“ – also nutzbar – aber die Bequemlichkeiten einer gut ausgebauten und asphaltieren Straße fehlen noch.

Wiederholungen machen aus den Trampelpfaden asphaltierte Straßen.

Dieser Abend widmet sich dem „Straßenausbau“ und macht Dich zu einem noch besseren Gesichtleser:

Die fachlichen Inhalte aus „Talente und Potentiale im Gesicht erkennen“ werden wir gemeinsam und spielerisch wiederholen.

Das bedeutet für Dich:

  • Wiederholung der Inhalte
  • Perfektionierung Deiner Kompetenzen
  • Geschwindigkeitserhöhung bei Deinem Wissenszugriff
  • Erhöhung Deiner Differenzierungsfähigkeiten bei Gesichtsmerkmalen
  • Erweiterung Sicht- und Herangehensweisen

Sichere Dir einen der begrenzten Plätze und

  • Baue deinen Weg aus
  • Erlange Sicherheit
  • Tauche ein in die Energie von „Talente und Potenziale im Gesicht erkennen“
  • Freue Dich auf 2 Stunden gemeinsames Wachsen

Der Wiederholungsabend findet via zoom statt. Du benötigst neben einem Internetanschluss, einen Computer (Laptop oder Tablet) UND ein Smartphone!

Nach Deiner Anmeldung bekommst du von uns einen zoom-link zur Verfügung gestellt.

Beginn: 19:00
Dauer: 2 Stunden
Kosten: 38,00 Euro
Teilnehmerzahl: max. 15 Personen

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Wir freuen uns auf Dich!