Public Speaking

Publikum mit Facereading inspirieren

Auf Kongressen, Messen, Mitarbeiter-Events, Veranstaltungsreihen, Inspirationsbühnen – offline oder online – Gesichtlesen fasziniert immer. Ob als kurzer Impulsvortag im tedx-Format oder als interaktive Keynote – kaum einer kann sich dem Bann des Themas entziehen. Das Wissen des Gesichtlesens nutzen, um sich begeistern und verblüffen zu lassen.

Zielführend, humorvoll, integrierend und nachvollziehbar – Facereading als Impulsgeber!

"Ein absolutes emotionales Erlebnis. Diese Speech hat mir so viele Impulse gegeben für mich."

João H.

"GÄNSEHAUT ! ! !"

Sonja G.

Profil

Mehr zu meiner Persönlichkeit, den Hintergründen meiner Arbeit und meinen Erfahrungen findest du in meinem Profil.

Der direkte Draht zu der Agentur

T +43 1 236 59 34-0
M info@agenturmartinakapral.at

A-1070 Wien
Schottenfeldgasse 3/12 

Für Anfragen

… bezüglich Vorträgen und Keynotes steht die Agentur Martina Kapral kompetent und professionell zur Verfügung.

Datenschutz

5 + 8 =

Folgen auf…

Instagram
YouTube
facebook
LinkedIn
Blog

Datenschutzerklärung       Impressum       Kontakt       AGB