Erlebnisse und Emotionen im Gesicht erkennen

Wir alle haben unsere ganz eigene Geschichte, die uns prägt und zu dem macht, was wir sind. Um ein glückliches und für sich erfolgreiches Leben zu führen, ist es sinnvoll die Dinge, die in uns sind, zu integrieren und auf gewinnende Art zu leben.

Manchmal sind es die schwierige Erfahrungen, blockierende Prägungen – hin und wieder auch dysfunktional gelebte Emotionen oder zu laute innere Motivatoren. Im schlimmsten Fall vermeiden sie unseren ganz persönlichen Weg in den Erfolg, das vertrauensvolle Sein in Gemeinschaften, eine Lebensweise in Leichtigkeit und/oder  eine nachhaltige und ganzheitliche Gesundheit.

Inwiefern vermeidet unsere Innenwelt die Entwicklung und das Wachstum eines Menschen? Welche Emotionen „durchleidet“ mein Gegenüber immer wieder und hängt manchmal darin fest? Vor welchen Gefahren und Fallstricken können wir uns heute schon schützen durch pures Bewusstsein darüber? Welche Themen im Leben können geheilt werden, um den Weg in die Zukunft zu ebnen?  Welche „dunkle Geschichte“ kann zur Kraftquelle und zum Motivator in der Gegenwart werden?

Nur ein Blick ins Gesicht kann diese Fragen beantworten. Achtsame und geschulten Augen werden detailliert und zielsicher die Themen offenbaren, die ein Mensch mit sich trägt und die eher als Blockade denn als Antreiber im Innen agieren. Wir finden Hinweise auf die Geschichte des Menschen, Gefahren, erlebte und noch nicht verarbeitete oder zumindest prägende Emotionen.

Teilnehmer des 2,5 tägigen Seminars lernen durch die Analyse des Gesichtes innere Blockaden, prägende Erfahrungen und dysfunktionale Emotionen bei ihrem Gegenüber zu erkennen. Dadurch können Wege eröffnet, Therapien effektiv angesetzt, Entwicklungsmaßnahmen definiert, innere Konflikte bewältigt und Gesundheit nachhaltig erhalten werden.

Das Seminar „Erlebnisse und Emotionen im Gesicht erkennen“ richtet sich an Therapeuten, Ärzte, Coaches, Persönlichkeitsentwickler und jene Menschen, die andere Menschen dabei unterstützen möchten, Dinge hinter sich zu lassen und zur besten Version ihrer Selbst zu werden.

ACHTUNG: Das Seminar ist KEIN Selbsterfahrungskurs. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass sich das Seminar an emotional stabile und sich ihrer selbst bewussten Personen richtet. Weiterhin machen wir darauf aufmerksam, dass es sich in dem Seminar nicht um psychischen Erkrankungen dreht! Wir behalten uns vor ein Vorab-Gespräch vor Anmeldungsbestätigung mit dem Teilnehmer zu führen.

Kosten • 850 Euro (zzgl. MwSt.)

Stundenplan

Freitag 18.03.2022

14:30 - 18:30
Seminar

Samstag 19.03.2022

9:00 - 17:30
Seminar

Sonntag 20.03.2022

9:00 - 17:30
Seminar

Datum

18. - 20.03.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:30 - 17:30

Preis

€850,00

Ort

Düsseldorf (Stadtmitte / Oberbilk)
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert