Keynotes und Vorträge

Publikum mit Facereading inspirieren
Auf Kongressen, Messen, Mitarbeiter-Events, Veranstaltungsreihen, Inspirationsbühnen – offline oder online – Gesichtlesen fasziniert immer. Ob als kurzer Impulsvortag im tedx-Format oder als interaktive Keynote – kaum einer kann sich dem Bann des Themas entziehen. Das Wissen des Gesichtlesens nutzen, um sich begeistern und verblüffen zu lassen.

Zielführend, humorvoll, integrierend und nachvollziehbar.

Facereading als Impulsgeber!

Ein absolutes emotionales Erlebnis. Diese Speech hat mir so viele Impulse gegeben für mich.

João H.

Workshops und Seminare

Das Gegenüber mit Facereading verstehen
Praxisorientierte Workshops zum Schnuppern, mehrtägige Seminare als Fundament oder individuell zugeschnittene Einzelausbildungen.

HR-Mitarbeiter, Coaches und Therapeuten, Verkäufer, Führungskräfte und Ärzte. JEDER, der durch tieferes Verständnis seines Gegenübers den Erfolg seines Schaffens positiv beeinflussen kann, findet im Facereading ein kraftvolles und zielführendes Instrument. Das Wissen des Gesichtlesens nutzen, um im eigenen Schaffensfeld noch besser zu werden.

Fokussiert, abwechslungsreich, feinfühlig und strukturiert!

Facereading als Erfolgsverstärker.

„Ihre Art, andere mitzunehmen und zu begeistern ist phänomenal. Sie holt alle ab, damit jeder sich verstanden fühlt. Sie strahlt eine wahnsinnige Stärke und Kompetenz aus und geht so achtsam mit allen Menschen um. Ein GEWINN für Jeden!!!!“

MAREN K.

Consulting

Teams mit Facereading optimieren
Begleitung bei der optimalen Besetzung von Stellen, beim (Wieder-)Aufbau von Teams, Umstrukturierungsmaßnahmen oder der Forcierung von nachhaltiger und gesunder Höchstleistungserbringung.

Im Gesicht können wir unter anderem bevorzugte Arbeitsstile, Kommunikationsweisen, Teamfähigkeit und Führungsansprüche ablesen. An welchen Stellen kann wer eingesetzt werden, um ihm selbst, dem Team und dem Unternehmen ein Fundament für den Erfolg zu bauen? Das Wissen des Gesichtlesens als Beratungsleistung nutzen.

Stärkenorientiert, facettenreich, wertschätzend und analysierend.

Facereading als Hinweisgeber.

Anne Fierhauser begleitet unser Unternehmen schon seit vielen Jahren in der Personalberatung.
Durch ihre wertvollen Hinweise haben wir schon oft eine neue Sicht auf die verborgenen Talente und Potenziale der Bewerber, wie auch unserer Mitarbeiter bekommen. … Frau Fierhauser arbeitet ausgesprochen professionell, diskret und immer wertschätzend.

Annett H.

Privatlesungen

Das eigene Ich mit Facereading besser kennenlernen
Talente und Potenziale erkennen, Krisen ergründen, mögliche Wege finden, Lebensaufgaben identifizieren.

Unser Gesicht ist ein Buch über uns und unser Leben. Es trägt unsere innere Wahrheit, es spiegelt unsere Persönlichkeit, es begleitet uns durch jeden Moment und es speichert das Erlebte. Das Wissen des Gesichtlesens nutzen, um sich neu zu entdecken.

Überzeugend, erheiternd, empathisch und differenziert.

Facereading als Spiegel seiner selbst.

Haben Sie 1.000 Dank für dieses tolle, lange und vor allem detaillierte
Reading. Ich fühle mich in Gänze gesehen, widergespiegelt und vor allem konnte
ich mich selbst besser erkennen + verstehen. Es fühlt sich an, als wäre es der Schritt vor meiner Initialzündung.”

Michael R.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen

+49 (0) 163 / 28 82 101
willkommen@annefierhauser.de