Robin Kirchner

Erfahre mehr zu meiner Person: Über mich

Be you, be there – Happiness is your choice

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir als dein Unterstützer einen vielleicht noch unbekannten Blickwinkel zu beleuchten. Mit der Seele als deinem Wegweiser kannst du lernen, deinem Herzen zu folgen. Lass uns gemeinsam die Antworten finden, die in dir das Feuer der Leidenschaft entfachen. Denn Leidenschaft ist die Liebe, das Sein in Handlung zu verwandeln. Viel zu oft dimmen wir unsere inneren Potenziale vor anderen Menschen, teilweise sogar vor unserem internsten Kreis.

Lass uns also gemeinsam einen Rahmen kreieren, in dem du als Mensch nicht nur gesehen wirst, sondern in welchem du vor allem bedingungslos scheinen darfst, um zu sein, wer du wirklich bist.

Mein Angebot für dich:

Großes Reading

  • intensive Vorbereitung anhand von Fotos ca. 4-5 Stunden
  • umfassende Aufschlüsselung der Persönlichkeit 
  • ggf. Ursachenforschung bei Problemfeldern oder Entscheidungsthematiken
  • Aufschlüsselung Talentlinien 
  • ca. 120-minütiges persönliches Gespräch inkl. Aufzeichnung des Zoomcalls sowie einer schriftlichen Zusammenfassung als PDF

329,- Euro

inkl. MwSt.

* alle genannten Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Dies ist ein Facereading-Angebot von Einblickgesicht. Der Verkauf und die Abbuchung erfolgt über Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH, Deutschland. Impressum | Datenschutz

Über mich

Mein Name ist Robin, leidenschaftlicher Unternehmer und Coach mit Herz. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Bereich der Persönlichkeitsentfaltung und durfte hier bereits viele grandiose Werkzeuge kennenlernen.

Vor allem aber hat Facereading für mich Fundamentales verändert – es hat mir die Möglichkeit eröffnet, den Hinweisen meines innersten Selbst Gehör zu verschaffen.

Dieses Erleben möchte ich nicht nur in meinem Rahmen erlebbar machen, sondern auch nach außen tragen, um zu zeigen, was im Leben des Liebenden möglich ist.

Häufig gestellte Fragen

Wie buche ich einen Termin?
  1. Termin auswählen
  2. Reading über Digistore kaufen
  3. Bilder hochladen
Welche Fotos werden benötigt?

Profiler Bilder

Gerade mit neutralem Gesichtsausdruck fotografiert, von vorne und von beiden Seiten – wichtig: bitte ohne Lächeln und nicht mit der Selfie- Funktion gemacht (die spiegelt nämlich das Gesicht) – kann aber gerne mit dem Handy gemacht sein. In diesem Fall mit einem gewissen Abstand, so dass der Weitwinkel das Gesicht nicht verzerrt. Es sind keine fotografisch hochwertigen Bilder notwendig und ja – sie sehen “furchtbar” aus, aber so kann ich die Physiognomie am besten lesen. Wenn die Stirn und die Ohren frei sind, ist es optimal.

Authentische Bilder

Bilder die authentische Momente und Wohlfühl-Stimmung widerspiegeln – sehr gerne auch lachend. Sollten andere Menschen mit abgebildet sein, ist das kein Problem, da alle Dateien und Unterlagen nach dem Reading gelöscht werden.

Treffen wir uns persönlich oder virtuell?

In der Regel werden die Readings über zoom gemacht. Aufgrund der intensiven Vorbereitung anhand der Fotos gibt es keine Notwendigkeit für ein persönliches Treffen. Auf Anfrage sind in den meisten Fällen auch persönliche Treffen am Wohnort des Gesichtlesers möglich. Hierzu bitten wir um eine entsprechende Anfrage bei der Buchung.

Können die Gespräche aufgenommen werden?

Das Gespräch sollte in allen Fällen aufgenommen werden. Im Falle eines zoom- Treffens zeichne ich das Gespräch auf und stelle es dann zum Download zur Verfügung (als Video & Audiodatei). Bei einem persönlichen Treffen sollte das Gespräch mit einer Diktierapp aufgenommen werden.