Facereading | Workshop live

Unser Gesicht will, dass wir glücklich sind…

…und zeigt uns unsere ganz individuellen Wege in Erfolg, Glück, Erfüllung und Gesundheit.

Das Lesen von Gesichtern und deren Physiognomie ist nahezu in allen Hochkulturen unserer Welt verankert. Ein geschulter Blick gibt uns Aufschluss über Talente und Potenziale eines Menschen, über seine Kommunikationsweisen, Motivatoren und Arbeitsweisen. Sogar die Lebensaufgabe eines jeden Menschen findet sich in unserem Antlitz wieder. 

Wie funktioniert Gesichtlesen? Wozu dient es uns? Was steckt dahinter? Diese und weitere Fragen werden ihre Antwort bekommen!

Garantiert faszinierend, inspirierend, berührend und verändernd!

Aber Achtung: Suchtgefahr! 

Die Wahrheit Deines Lebens steht Dir ins Gesicht geschrieben!

Anmeldung unter folgendem Link:

https://www.seelenhaeuschen.de/termine

Beginn: 19:00 Uhr, Dauer: 3 Stunden
Kosten: 45,00 Euro

Datum

08.09.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

€45,00

Mehr Informationen

zur Anmeldung

Ort

Bad Vilbel
Marktplatz 2, 61118 Bad Vilbel
Kategorie
zur Anmeldung

Sprecher

QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.